Innotech ist Preisträger des "Großen Preis des Mittelstandes" 2023
Letztes Jahr Finalist, dieses Jahr Preisträger unter 4.075 nominierten Unternehmen
Die Auszeichnungsgala der Oskar-Patzelt-Stiftung im Rahmen des 29. Wettbewerbs um
den „Großen Preis des Mittelstandes 2023" für die Wettbewerbsregionen BadenWürttemberg, Bayern, Berlin/Brandenburg, Hessen, Sachsen und Thüringen erlebten am Sonnabend, 16. September 2023, etwa 500 Unternehmerinnen und Unternehmer im Würzburger Hotel Maritim in Anwesenheit geladener Gäste. Von insgesamt 4.546 Teilnehmern, 27 Finalisten und 13 Preisträgern wurde Innotech der „Große Preis des Mittelstandes“ des Bundeslandes Baden-Württemberg verliehen.
Die nominierten Unternehmen repräsentieren die sozial engagierten Wachstumselite, sind Unternehmen mit starken Werten, die sich um Menschen kümmern und in ihrer Gesamtheit als Unternehmen und ihrer Rolle in der Gesellschaft hervorragend abschneiden. Kennziffern sind dabei die Eigenkapitalquote, Anzahl der Ausbildungsplätze, regionales und soziales Engagement, Qualitäts- und Umweltmanagement, Innovationsförderung u.v.m.
„Mit der Überreichung der Preisträgerstatue des ‚Großen Preis des Mittelstandes‘ haben wir nicht nur einen Meilenstein in 2023, sondern auch in unserer Firmengeschichte erreicht. Dieses Ereignis ist für Innotech ein weiterer Ansporn uns weiterzuentwickeln und zeigt uns, dass wir genau den richtigen Weg einschlagen. Das war einer der schönsten Tage meines Lebens!“ – so Inhaber und Geschäftsführer von Innotech, Joachim Rapp
Die Innotech Marketing & Konfektion Rot GmbH wurde 2020 durch die IMTS Interims-Management Thomas Stein zum „Großen Preis des Mittelstandes" nominiert.
Innotech News, 19.09.2023