Robert Jannusch von bond-ing bringt Insights mit, live hier bei Innotech im Schulungszentrum Mühlhausen!
Freuen Sie sich auf seinen Vortrag:
„Scheibenverklebung in Schienenfahrzeugen“
Termin Refresher Kurs:
- Wann? Refresher-Kurs Klebfachkraft: 26.–27. November 2025
- Wo? Innotech Schulungszentrum Mühlhausen
Der 𝗘𝗔𝗦-𝗥𝗲𝗳𝗿𝗲𝘀𝗵𝗲𝗿 bei Innotech zusammen mit dem Fraunhofer IFAM bringt 𝗗𝗩𝗦®/𝗘𝗪𝗙-𝗞𝗹𝗲𝗯𝗳𝗮𝗰𝗵𝗸𝗿ä𝗳𝘁𝗲 auf den neuesten Stand: Aktuelle Trends, smarte Dosiertechnik, morderne Klebstoffsysteme, Recycling, Laser-Vorbehandlung & mehr.
Die Weiterbildung ist nach DIN 2304, DIN 6701, DIN EN 17460, DIN EN ISO 21368 und TL-A 0023 anerkannt.
Jetzt anmelden und live erleben!
Häufige Fragen (FAQ)
Frage: Wer hält den Vortrag „Scheibenverklebung in Schienenfahrzeugen“ bei Innotech?
Antwort: Robert Jannusch von bond-ing präsentiert seine praxisnahen Insights live.
Frage: Wann und wo findet der Refresher-Kurs Klebfachkraft statt?
Antwort: Der Refresher-Kurs Klebfachkraft findet am 26. und 27. November 2025 im Innotech Schulungszentrum Mühlhausen statt.
Frage: Welche Inhalte werden im EAS-Refresher-Kurs vermittelt?
Antwort: Der Kurs behandelt aktuelle Trends in der Klebtechnik, smarte Dosiertechnik, moderne Klebstoffsysteme, Recycling, Laser-Vorbehandlung und weitere praxisrelevante Themen für Klebfachkräfte.
Frage: Für wen ist der Refresher-Kurs besonders geeignet?
Antwort: Der Kurs richtet sich an DVS®/EWF-Klebfachkräfte, die ihr Wissen zu modernen Klebprozessen auffrischen und auf den neuesten Stand bringen möchten.
Frage: Nach welchen Normen ist die Weiterbildung anerkannt?
Antwort: Die Weiterbildung ist nach DIN 2304, DIN 6701, DIN EN 17460, DIN EN ISO 21368 und TL‑A 0023 anerkannt und gewährleistet praxisnahe, normgerechte Schulung.
