Ziel der Position
Kundenbetreuung des bestehenden Kundenstamms, sowie Neukundenakquise (Lieferantenübernahme unserer Key Accounts).
Angebote erstellen anhand von vorgegebenen Preislisten, Aufträge anlegen, Meetings in Englisch halten. Einkauf von Produkten und Verbrauchsmateria
Fachliche Anforderungen
✔ Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann, Büromanagement etc.
✔ Berufserfahrung wäre von Vorteil
✔ Fundierte Kenntnisse in MS Office
✔ Erfahrung mit Odoo von Vorteil
Persönliche Kompetenzen
✔ Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
✔ Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
✔ Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Sprachkenntnisse
✔ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✔ Gute Englischkenntnisse
✔ Weitere Sprachen von Vorteil
Rahmenbedingungen
✔ Arbeitsort: Rettigheim
✔ Arbeitszeit: Vollzeit
✔ Homeoffice möglich:Ja, nach Einarbeitung
✔ Eintrittstermin: ab sofort
✔ Vergütung: Vorlage Gehaltsliste