News Archiv 2011

Sehr geehrter Webseitenbesucher, hier finden Sie die wichtigsten News von Innotech aus dem Jahr 2011.

Oktober 2011 - PC COX und Innotech Messebeteiligung Bondexpo 2011 Stuttgart

Auf der Bondexpo 2011 in Stuttgart präsentierten sich PC Cox und Innotech erneut gemeinsam mit Produktneuheiten von PC Cox. Die Innotech Mitarbeiter und unser Geschäftsführer Joachim Rapp berieten das interessierte Messepublikum und gaben Live-Demonstrationen und Einführungen in die neusten Pistolengenerationen aus dem Hause PC Cox. Neuheiten auf dem Cox Messestand waren insbesondere die Jetflow 3 Spraygun, welche sprühbare Dichtstoffe aus Folienbeuteln und Sparpackungen ebenso verarbeitet, wie aus Kartuschen. Es wurden natürlich auch die Airflow Serie 3 Pistolen im 1-K und im 2-K Bereich vorgeführt. Während der Messe wurden etliche Kurzvideos gedreht, die Sie jetzt über YouTube aufrufen können.

Joachim Rapp


Bondexpo 2011 Demonstrationen

September 2011- Composite 2011 LORD Klebstoffe Messebeteiligung Innotech-Rot

27.09.-29.09.2011- Composite Messe 2011 in Stuttgart LORD Klebstoffe Messebeteiligung durch Innotech-rot als Partner von LORD Germany GmbH und Lord Corporation für

  • Klebstofflogistik (Musterversand, Starterkits)
  • Kartuschenpistolen für Klebstoffe mit Komplettservice
  • Statikmischer bzw. Klebstoffzubehör und Verbrauchsmaterial
  • Adhesive Starterkits, Demonstrationskoffer und Lohnverklebungen

Unsere neue Kollegin Frau Nathalie Triebskorn unterstützte LORD Adhesives während der ganzen Messe im Bereich Beratung des geeigneten Verarbeitungsgeräts und bei Belastungsproben und Vorführungen von Musterverklebungen, die im Hause von Innotech-rot für viele Dicht- und Klebstoffhersteller angefertigt werden.

PC Cox Ltd. stellte hierfür eine Pistolendemonstrationswand mit den entsprechenden Geräten und Prospektmaterial zur Verfügung.

Anwendungsberatung LORD Strukturklebstoffe: Uwe_Manert@lord.com

Lt. Feedback von LORD an Frau Triebskorn und Herrn Joachim Rapp war die Messe ein voller Erfolg, da zum 1. Mal auf einer Messe auch die Verarbeitung der LORD Klebstoffe umfassend erklärt und gezeigt werden konnte.


LORD Composite Europe Innotech-rot

Juli 2011 - Innotech-Rot begrüßt neue Kollegin Nathalie Triebskorn

Seit Juli 2011 verstärkt Nathalie Triebskorn das Innotech Team. Frau Triebskorn übernimmt die Bereichsverantwortung im Customerservice/Vertrieb und unterstützt zusätzlich den Bereich Finanzwesen mit ihrem kompetenten Fachwissen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Joachim Rapp


Nathalie Triebskorn - Customer Service Großkunden + Finanzen

Mai 2011 - Innotech-Rot eröffnet den Standort Malsch

Aufgrund des erfreulichen Wachstums, welches Innotech im vergangenen Jahr verzeichnen konnte, wurden im Mai 2011 die Produktion aller Sonderaktionen, die Auftragsverklebungen sowie der Bereich Konfektion in einen neuen Standort ausgelagert und zusammengefasst. Auf den über 1000 Quadratmetern wurde zusätzlich Platz für Schulungen und Demonstrationen geschaffen.

Die Halle wurde zum 01.05. von Fam. Joachim Rapp für Innotech erworben, damit das Wachstum auch in Zukunft in einem gesicherten Umfeld erfolgen kann.


Innotech Standort Malsch